Patch 5.4 erscheint vermutlich am 11. September ³

5.4 Schlacht um OG

Auch wenn derzeit viele Spieler davon ausgehen, dass der neue Patch 5.4 bereits am 28.August erscheinen wird, sieht es dank einiger neuer Informationen von der Gamescom in Köln nun ganz danach aus, als würde Blizzard das kommende Update doch noch einige Wochen nach hinten verschieben.

Wie unsere Kollegen bei “Gamona” in einem ausführlichen Interview mit Lead Game Designer Tom Chilton erfahren haben wollen, wird Patch 5.4: Die Schlacht um Orgrimmar am 10.September auf die amerikanischen Liveserver aufgespielt werden.

Dies würde für uns Europäer bedeuten, dass wir das neue Update einen Tag später, also genau am Mittwoch, dem 11. September erhalten werden. Obwohl die etwas längere Wartezeit für die neuen Spielinhalte nicht unbedingt eine positive Nachricht ist, so hat nun zumindest jeder Mensch etwas mehr Zeit, um sich auf das kommende Update vorzubereiten. Daher sollte jeder aktive Spieler seine Tapferkeitspunkte farmen, noch einmal das Schlachtfeld: Brachland besuchen und seiner Ausrüstung den letzten Schliff geben.

Weitere Informationen findet ihr in unserer Übersicht zu Patch 5.4.